> Zurück

Jugitag Zufikon

Kyburz-Murpf Andrea 27.05.2018



Erfolgreicher Jugitag
 

Die 27 Jugeler sind am Sonntag 29. Mai an den Jugitag nach Zufikon gereist. Am Vormittag wurde der Wahlmerkampf mit Leichtathletik Disziplinen abolsviert. Der Ehrgeiz war zu spüren und die Jugeler haben auch entsprechende Leistungen abgerufen. Die Gruppenwettkämpfe wurden auf den Nachmittag geplant. Das Programm war zeitliche gut abgestimmt und es waren zum Teil nur kurze Pausen vorhanden. Auch hier war die Motivation gross.


Die tollen Leistungen konnten wir an der Rangverkündigung immer und immer wieder bejublen. Folgende Podestplätze wurden im Einzelwettkampf erreicht:

1. Rang
Jessica Marti, Monique Röhm, Françine Röhm, Sina Flückiger

2. Rang
Nadine Ketelsen, Heran Tedros, Tina Marti, Yasmin Schwarzentruber

3. Rang
Janine Murpf, Joelle Häfeli, Nick Kyburz

 

Die beiden Pokale der Kantonalstafetten konnten auch wieder nach Hägendorf geholt werden.

 

BRAVO an alle Jugeler !!!

 

Ranglisten

Rangliste_Einzelwettkampf.pdf

Rangliste_dreieckball_maedchen.pdf

Rangliste_hindernislauf_maedchen_02-06.pdf

Rangliste_hindernislauf_maedchen_07-11.pdf

Rangliste_kantonalstafette_maedchen_02-06.pdf

Rangliste_kantonalstafette_maedchen_07-11.pdf

Rangliste_maedchen_keulenstehlen.pdf

Rangliste_maedchen_schnellst_jugeler.pdf